Kanuzentrum Hildesheim

Kanustützpunkt der Schulen

P1050146Jeden Sommer finden in den Ferien unsere Kanu-Ferienkurse statt.

Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 20 Jahren, die mindestens das Jugendschwimmabzeichen in Bronze (Freischwimmer) besitzen.

Die Kinder werden bei den Kursen betreut und angeleitet von qualifizerten und geprüften Übungsleitern, bei denen wir besonderen Wert auf ihre Kenntnisse im Bereich Sicherheit und Notfallmaßnahmen legen.

Die Übungsleiter sind dabei alle ehrenamtlich tätig. Bitte habt daher Verständnis dafür, wenn einige Anfragen nicht sofort beantwortet werden. Wir bemühen uns, alle Fragen schnellstmöglich zu klären.

Unser vielfältiges Programm bietet für Jeden etwas, für Anfänger, Fortgeschrittene und "Profis".

Bei Fragen schickt uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiert uns über unser Anfrage-Formular.

Im Menü unter "FAQ-Ferienkurse (Häufige Fragen)" findet Ihr vielleicht bereits die passende Antwort.

Wir freuen uns auf spannende Kurse und erwarten Euch im Kanuzentrum Hildesheim am Freibad Jo-Wiese!

Das Team der Ferienkurse

 


Infotelefon für die Ferienkurse

Wir haben ein Infotelefon freigeschaltet, das Ihr unter der Telefonnummer

0157 38316831

Montags von 20-21 Uhr und Donnerstag von 20-21 Uhr erreichen könnt.

Gerne auch jederzeit per WhatsApp oder SMS. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Euch melden.


 

Hier klicken!

   
 
Die Anmeldung funktioniert nur einwandfrei mit aktuellen Internet-Browsern
(mind. Firefox 6, Internet Explorer 7.0,...)!!!
Bei älteren Versionen kann es zu Fehlern im Ablauf und Sicherheitsproblemen kommen.
Die Version des Browsers ist im Menü unter "Hilfe (?)" und dann "Über..." bzw. "Info" zu finden.
Sollte es Probleme geben und kein Update auf eine aktuelle Version möglich sein, bitte folgenden Link für die Anmeldung benutzen:
 
Die Anmeldung kann bei Bedarf bis zur Einteilung noch geändert werden, falls du dich z.B. vertippt hast. Bitte nicht noch ein weiteres Mal anmelden! Danke!
 

Falls Du noch Fragen hast oder Probleme auftauchen, schreib uns einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular.